Produkte

Am Fenster montierter Vogelhäuschen

Am Fenster montierter Vogelhäuschen

Am Fenster montierter Vogelhäuschen

Am Fenster montierter Vogelhäuschen
  • Hängen Sie Ihre Futterhäuschen auf und genießen Sie die Aussicht, während die Vögel zu Besuch kommen
  • Genießen Sie es, Ihre Vögel durch das Fenster zu beobachten.
  • Niedliche Vogelhäuschen und Sitzstangen im Lieferumfang enthalten.
  • Mit starkem Saugnapf kann es leicht auf jeder Oberfläche installiert werden und fällt nicht ab.
  • Die perfekte Art, Wildvögel in Ihrem eigenen Garten zu füttern und zu schützen.
  • Das Kunstrasendach ist perfekt für Vögel, die eine natürliche Umgebung bevorzugen.
  • Es ist aus hochwertigen Materialien hergestellt, sodass Sie sicher sein können, dass es lange hält und nicht leicht bricht
  • Produktgröße: 20 x 12 x 17.5 cm, Modell: M&-1329

Produktdetails

Vögel, die in freier Wildbahn leben, bekommen frische Luft und natürliches Licht, also geben Sie Ihrem Vogel auch diese Dinge mit diesem Vogelhäuschen am Fenster.

Schaffen Sie mit dem langlebigen Kunstrasendach eine üppige, grüne Umgebung, um Ihrem Zuhause ein natürliches Aussehen zu verleihen. Erschwinglicher und einfacher Installationsprozess, der keine Werkzeuge erfordert. Das Fenster-Vogelfutterhaus wird viele Jahre lang eine stabile Ergänzung für Ihr Zuhause sein. Sie müssen sich nie wieder Sorgen machen, dass Vogelkot, Schmutz und andere Ablagerungen über Ihr Fenster gelangen.

Sie denken vielleicht, dass diese Feeder nur für Leute sind, die keine Bäume in ihrem Garten haben. Das stimmt aber nicht. Die meisten dieser Futterautomaten funktionieren mit jeder Fenstergröße, und die Saugnäpfe sorgen dafür, dass sie an Ort und Stelle bleiben, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass sie sich lösen.

Darüber hinaus werden einige dieser Modelle mit vorgefüllten Saatbechern geliefert, die sich zu gegebener Zeit leicht nachfüllen und reinigen lassen. Sie können also nichts falsch machen, wenn Sie nach einer kostengünstigen und bequemen Möglichkeit suchen beobachten Sie einige Vögel aus der Nähe.

Großhandelsfenster-Vogelhäuschen von M&E Houseware

Suchen Sie nach einer neuen Möglichkeit, Vögel in Ihren Garten zu locken? Schauen Sie sich unsere am Fenster montierte Vogelfutterstation an! Dieser Futterautomat ist perfekt für alle, die den Anblick schöner Vögel aus nächster Nähe genießen möchten. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, Ihren Garten gesund und voller Wildtiere zu halten. Warum also nicht noch heute einen bestellen und die Vogelbeobachtung bequem von zu Hause aus genießen?

Window Mounted Bird Feeder

Window Mounted Bird Feeder

Window Mounted Bird Feeder

Window Mounted Bird Feeder
  • Hang your feeders and enjoy the view while birds come to visit
  • Enjoy watching your birds through the window.
  • Cute birdhouses and perches included in the package.
  • With strong suction cup, it can be installed on any surface easily and it won’t fall off.
  • The perfect way to feed and shelter wild birds in your own backyard.
  • The artificial grass roof is perfect for birds that prefer a natural setting.
  • It’s made of high quality materials, so you can be sure that it lasts long and doesn’t break easily
  • Product Size: 20*12*17.5cm,  Model: M&-1329

Product details

Birds that live in the wild get fresh air and natural light, so give your bird these things too with this window mounted bird feeder.

Create a lush, green environment with the durable artificial grass roof to add a natural look to your home. Affordable and simple installation process that doesn’t require any tools. The window bird feeder will be a sturdy addition to your home for many years to come. You will never have to worry about bird droppings, dirt and other debris getting all over your window again.

You may be thinking that these feeders are just for people who don’t have any trees in their backyard. But that’s not true. Most of these feeders work with any window size, and the suction cups will make sure they stay in place so you never have to worry about them coming loose.

In addition, some of these models come with pre-filled seed cups which are easy to refill and clean out when the time comes. So you can’t go wrong with one of these if you’re looking for an inexpensive and convenient way to watch some birds up close.

Wholesale Window Mounted Bird Feeder From M&E Houseware

Looking for a new way to attract birds to your garden? Check out our Window Mounted Bird Feeder! This feeder is perfect for anyone who wants to enjoy the sight of beautiful birds up close. It’s also a great way to help keep your garden healthy and populated with wildlife. So why not order one today and start enjoying bird watching from the comfort of your own home?